Freitag, 22. Juli 2016
Warum bin ich nur ein guter Kumpel?
Wie man vielleicht schon am Titel erkennt geht es mal wieder um Jungs.
Viel Spaß:

Also vielleicht kommt euch folgende Situation ja bekannt vor:
Ihr seht einen richtig süßen Jungen, ihr schreibt viel, du findest ihn sympathisch
und alles passt. Dann bist du vielleicht kurz davor ihm deine Gefühle zu gestehen und
dann kommt dieser Spruch: Du bist so ein guter Kumpel. Arrggghh ich hasse diesen Satz.
Ja manche denken vielleicht: Da könnte doch trotzdem noch was draus werden aber für mich
ist dann meistens Schluss. Noch schlimmer ist allerdings wenn ihr es ihm gesagt habt, ihr dann
aber nur als guter Kumpel zurück gewiesen werdet. Oder er sagt zu euch: Wir können ja noch Freunde
bleiben aber ganz ehrlich das ist der dümmste Spruch in so einer Situation. Falls das hier auch Jungs lesen
merkt euch das, denn aus Freundschaft kann Liebe werden aber aus Liebe kann niemals Freundschaft
werden!
So nun wurde man zurück gewiesen und fragt sich was mache ich eigentlich falsch. Doch je länger man
nachdenkt desto weniger fällt einem ein. Natürlich fallen einem die ganze Zeit Sachen ein wie z.B : Ich bin zu hässlich,
fett, dumm, etc. Aber Mädels bitte denkt so nicht. Nur weil euch ein Typ nur als Kumpel mag heißt das noch lange
nicht das ihr nie jemanden finden werdet. Ich weiß es ist schwierig, gerade auch ihn zu vergessen aber vielleicht
hilft euch das hier ja ein bisschen.
Ich habe hierüber auch schon mal mit meiner besten Freundin diskutiert und wir haben ein paar mögliche
Gründe gesucht, hier eine kleine Auswahl:
- man kann viel mit euch lachen
- der Junge kennt euch zu wenig

Zu Punkt 1: Diese Eigenschaft ist an sich nicht schlecht nur ihr werdet halt oft zuerst in die Kumpelschublade gesteckt
weil ihr wahrscheinlich unkompliziert seid und man mit euch alles machen kann.
Zu Punkt 2: Dieser Punkt kommt von meiner besten Freundin und mal ehrlich ich weiß das der Punkt eigentlich ziemlich
gut ist aber er fällt mir persönlich sehr schwer zu akzeptieren. Aber irgendwann wenn der Richtige kommt wird das kein Grund
mehr sein.


So das war es auch schon. Was haltet ihr davon, kennt ihr das?
Eure Meinung würde mich interessieren. Achja und wenn ihr meinen Blog lest fände ich es cool wenn ihr auch kommentieren würdet ;)
Eine Sache noch
Ihr seid alle wundervoll und jeder der das nicht erkennt ist blind. :)

Tschüssi
Einhornfee :)

... comment

 
Kenne ich
Mir ist sowas zwar noch nicht so richtig passiert , aber mein Problem ist , dass ich es nicht einmal bis zur Friendzone schaffe. Wahrscheinlich ,weil ich mich den Jungs zu sehr aufdränge oder ich mir einfach immer die falschen aussuche... Ich bin einfach ein schwieriger Fall. Naja eigentlich habe ich ja noch genug Zeit und ich weiß ,dass wenn ich jetzt nen Freund habe ,dass ich den wahrscheinlich eh nicht heirate oder so. Aber anscheinend versteht das mein Herz nicht so ganz.

... link  


... comment
 
Ähm, den ersten Punkt würde ich ja noch irgendwo akzeptieren. auch wenn das ebenso Grundlage für eine Beziehung sein kann/sollte.

Aber wieso sollte man jemanden einen guten Freund/Kumpel nennen, den man nicht kennt? Im Gegenteil, dies kann man doch erst, wenn man jemanden schon recht gut kennt..

... link  

 
Ich weiß und ich finde den Punkt ehrlich gesagt auch nicht so gut aber meine Freundin meinte ich soll ihn mal mit aufnehmen und gucken was ihr so davon haltet.

... link  


... comment
 
Hey, du sprichst mir aus der Seele. Mit meinem exfreund war es so ähnlich. Ich hab mit ihm Schluss gemacht und er hat danach gesagt, dass ich mich melden soll, wenn wir wieder Freunde werden können und wenn es sich mit uns wieder normalisiert. Dieser Satz hat es so viel schwieriger gemacht, es zu verarbeiten. Klar ich bereue es nicht mit ihm Schluss gemacht zu haben, aber aus Liebe kann wie du schon sagst, keine Freundschaft mehr werden, aber das muss man manchmal eben wieder selbst erfahren.

... link  

 
sowas kenne ich und nach so einem Satz ist es wahrscheinlich eh besser das es dein EXfreund ist.
Ach und danke für deine Meinung :):)

... link  


... comment