Samstag, 23. Juli 2016
Singles sind überflüssig?
Hallo heute mal ein kurzer Beitrag vielleicht kommt nachher noch einer,
wenn ich es schaffe also viel Spaß. :)

Heute geht es um ein ganz bestimmtes Gefühl das bestimmt jeder kennt.
Ihr seht euch in eurem Freundeskreis um und auf einmal sind da nur noch Paare.
Sofort bekommt man das Gefühl ziemlich überflüssig zu sein. Man denkt wer braucht
einen schon? Immerhin haben ja alle eine glückliche Beziehung.
Mal ganz im Ernst, ihr seid nicht überflüssig. Es gibt immer wen der auch Singel ist.
Vielleicht entsteht daraus ja eine komplett neue Freundschaft. Wer weiß das schon?
Ich habe mal ein bisschen nach Synonymen für das Wort "überflüssig" gesucht und ich finde
das beste war "nutzlos". Im Moment komme ich mir genauso vor. Nutzlos weil scheinbar in
meinem Freundeskreis glücklich in einer Beziehung ist. Hinzu kommt das ich vor kurzen von meinem Schwarm
als guter Freund abgestempelt wurde. Das musste ich erst mal verarbeiten aber ich habe mir jetzt einen
Vorsatz für diese Sommerferien genommen und zwar: Glücklich sein und einfach alles auf sich zukommen lassen.


So dieser Beitrag war jetzt nicht so lang aber heute kommt ja wahrscheinlich noch ein Beitrag.
Falls ihr Themenwünsche habt immer in die Kommentare damit.
Schreibt auch gerne eure Meinung und eure Erfahrungen in die Kommentare.
Also haut in die Tasten und
Tschüssi
Einhornfee :)

... comment

 
Ich finde den Vorsatz gut, sich im Sommer überraschen zu lassen und einfach zu schauen, was das Schicksal bringt. Da ich nicht wirklich weiterkomme, mit meinem Typen hatte ich mir das inzwischen auch vorgenommen.

Das Problem an der Sache mit dem "sich überflüssig fühlen" ist ja nicht dass die anderen eine Beziehung haben, es ist auch nicht, dass man selbst keine Beziehung hat,sondern es ist einfach dass dadurch die Freunde weniger Zeit haben, sich mit einem zu unterhalten, mit einem etwas zu unternehmen und es erst dadurch dass man auf einmal nicht mehr weiß, mit wem man etwas machen soll, man sich allein gelassen fühlt. Zumindest ist das bei mir so.

... link  


... comment
 
So fühle ich mich auch manchmal
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Die Freundinnen haben einen Freund nach dem anderen , und man selbst? Man schwärmt nur immer von irgendeinem Typen und muss dann zusehen wie der sich in eine andere verliebt. Und dann fühlt man sich einfach überflüssig , oder vielmehr noch : unsichtbar für die Jungs. Ich meine ,was hat dieses eine Mädchen was man nicht hat? Aber ich glaube genau das ist das Problem. Man fühlt sich überflüssig und das strahlt man dann auch aus.

... link  


... comment